Early Bird Sommer

Ab CHF 220

+5 Zusätzliche Optionen

Ruhiger Morgenflug über St.Moritz. (Zirka 10 bis 12 Minuten Gleitflug).

Ab CHF 220

+5 Zusätzliche Optionen

Jetzt buchen!
Wir treffen uns an der Talstation der betreffenden Bergbahn.

Gemeinsam fahren wir hoch und begeben uns mit einer 1 minütigen leichten Wanderung an den Startplatz.

Nachdem der Schirm ausgelegt, die Leinen kontrolliert, die Gurte angezogen und ein detailliertes Briefing vom Piloten ausgeführt wurde, heben wir mit einigen schnelleren Schritten ab.

Nach einem etwa 10-minütigen Flug schweben wir zum Landeplatz runter.
 

Für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren Sie bitte Paragliding Engadin per E-mail oder Telefon: mail@paragliding-engadin.ch oder +41 (0) 81 842 66 66

Höhepunkte

Bevor die Winde erwachen, das Licht noch frisch und farbig ist, gleiten wir ruhig über die grünen Wiesen und die spiegelglatten Seen zum Landeplatz ins Tal.

Spüre den Wind in den Haaren, geniesse das Gef5ühl von Freiheit, atme die frische Luft ein und lehne einfach zurück. Ein Glücksgefühl gerade auch für jemanden, der sich das erste Mal in die 3. Dimension wagt.

 

Route

  1. Sankt Moritz