Engadin Sky Winter

Ab CHF 250

+6 Zusätzliche Optionen

Der Klassiker Engadin Sky Winter Flug (Zirka 15-20 Minuten Fugzeit)

Ab CHF 250

+6 Zusätzliche Optionen

Jetzt buchen!

Wir treffen uns an der Talstation der betreffenden Bergbahn.  Gemeinsam fahren wir hoch und begeben uns mit einer 3 minütigen Wanderung an den Startplatz.
Nachdem der Schirm ausgelegt, die Leinen kontrolliert und die Gurte angezogen sind, heben wir mit einigen schnelleren Schritten ab. Wir suchen Aufwinde, fliegen oft mit Vögeln und geniessen einfach das Obenbleiben. Nach einem etwa 15-20 minütigen Flug (wetterabhängig) gleiten wir runter zum Landeplatz, welcher in der Nähe des Treffpunktes liegt.

Höhepunkte

Wie ein Vogel kreisen wir im Aufwind. Am Horizont erscheinen neue Bergspitzen, die Welt unter unseren Füssen wird kleiner. Nun haben wir auch die Möglichkeit einen kleinen Luftspatziergang zu machen. Der Passagier kann mitentscheiden, wohin es dabei gehen soll.
St. Moritz und die Engadiner Seenplate aus der Vogelperspektive - ganz tief einatmen und geniessen! :-)