Ab CHF 230
+10 Zusätzliche Optionen
Wir treffen uns an der Talstation der betreffenden Bergbahn. Gemeinsam fahren wir hoch und begeben uns mit einer 10 minütigen leichten Wanderung an den Startplatz.
Nachdem der Schirm ausgelegt, die Leinen kontrolliert, die Gurte angezogen und ein detailliertes Briefing vom Piloten ausgeführt wurde, heben wir mit einigen schnelleren Schritten ab.
Wir suchen Aufwinde, fliegen oft mit Vögeln und geniessen einfach das Obenbleiben. Nach einem etwa 15-20-minütigen Flug (wetterabhängig) gleiten wir runter zum Landeplatz, welcher in der Nähe des Treffpunktes liegt.
Für weitere Informationen oder Fragen kontaktieren Sie bitte Paragliding Engadin per E-mail oder Telefon: mail@paragliding-engadin.ch oder +41 (0) 81 842 66 66
15-20 Minuten Flugzeit. Extra Flugzeit bis 30-40 Minuten kann gerne beim Check Out dazu gebucht werden, zusammen mit dem Video/Foto Package. (Falls die Thermik-Verhältnisse es nicht erlauben, länger in der Luft zu bleiben, wird der Differenzbetrag nach der Landung zurückerstattet.)
St. Moritz und die Engadiner Seenplatte aus der Vogelperspektive - ganz tief einatmen und geniessen! :-)